Trash and Terror 9- im Höllental, Rax Schneeberg

Trash and Terror 9-, im Höllental, Rax Schneeberg

Ich hatte schon viele Sonnenbrillen. Einen Großteil habe ich zerstört und ein paar verloren. Die Meisten Brillen wurden immer im Rucksack oder in der Jacke völlig zerstört. Gerade beim Kamin und Risskletterein sind diese nicht langlebig. Irgendwie, ich weiß nicht mehr wo genau, hörte ich von einer unzerstörbaren Brille – Gloryfy oder so? Die musste ich unbedingt testen.

Pilastro Pfeiler 7+, Tofane di Rozes, Dolomiten

Pilastro Pfeiler 7+, Tofane di Rozes, Dolomiten

Bilder Videos und Tests beeindruckten mich. Das Ding ist angeblich nicht zum zerstören. Perfekt für meine Anwendungen. Egal ob beim Klettern, Schifahren oder am Radl. Meine erste Brille war ein schwarzer Klassiker, eine Polarisierte G3, im Gloryfy Still. Der Geschmack ist zwar immer subjektiv. Ich find es fetzen Geil. Habe ich euch schon überzeug… :-) Bei meinen ersten Touren war die Brille gleich mit dabei. Kein lästiges Hardcase, keine Rücksichtnahme. Der Stoffbeutel ist perfekt und ausreichend. Der Schütz gegen zerkratzen und lässt sich auch redundant (doppelt) auf dem Gurt fixieren.

Brille lässt sich super auf den Gurt hängen, Don Quixote 6+, Marmolada Südwand

Brille lässt sich super auf den Gurt hängen, Don Quixote 6+, Marmolada Südwand, Südtirol

Die Gloryfy hält wesentlich mehr aus als alles was ich bisher gesehen und getragen habe und das zu deutlich besseren Preisen als so manch andere Sportbrille! Ich bin Begeistert und meiner Meinung nach wird es bald viele Gloryaner geben. Ich kann nur sagen Zuschlagen und Gloryfy kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen. Ein starkes Produkt!

Lukas Rudolf - unbreakable with Gloryfy

Backflipp von Lukas Rudolf - unbreakable with Gloryfy

 

www.gloryfy.com